[Public] [Anfrage] Schauspieler (m, 18-22&22-26) gesucht

Constantin Berhard mail at cberhard.de
Mo Nov 21 15:06:26 CET 2016

Hi,

das hier kam von extern rein.

Liebe Grüße,
Constantin

####################

Hallo Leute 🙂
Ich drehe in Saarbrücken wieder einen Kurzfilm (No Budget Projekt.) und
bin auf der Suche nach jungen Schauspielern!
Würde mich sehr freuen wenn ihr das hier teilen würdet!

Gesucht wird: Ein Junger Mann zwischen 18 und 22 für die Rolle des
Pärchen Jungen.
Er muss seine Partnerin küssen können und ein Hemd und eine schwarze
Hose und bessere Schuhe haben!
Anzug wäre ideal.

Gesucht wird: Ein junger Mann zwischen 22 und 26 für die Rolle des
Junges Mannes.
Brille wäre Ideal.

Zu der Bewerbung bitte immer ein Foto mit einreichen!
Gedreht wird voraussichtlich am letzten November und dem ersten Dezember
Wochenende. Vielleicht aber auch an den zwei ersten Dezember Wochenenden.

Bewerbungen oder weitere Fragen einfach an mich: marie.schommer at hotmail.de

Ich würde mich riesig über eine Zusammenarbeit freuen!
Vielen Dank!!!