[Public] Weihnachtsfeier & Knowledge Camp

Andreas Augustin gobold at web.de
Mo Okt 3 22:53:08 CEST 2016

Hi,

es haben sich schon einige eingetragen, daher erst mal danke für die
rege Teilnahme! :-)

Trotzdem ist die Umfrage noch offen und ihr könnt diese Mail ruhig als
Erinnerung verstehen, euch einzutragen, wenn ihr das noch nicht gemacht
habt.

Es zeichnet sich ab, dass es einer der beiden Samstage wird. An dem
ersten der beiden kann Conny nicht und bei mir ist der Termin auch nicht
optimal. Ich hätte dann zwar Zeit, aber am Tag vorher nicht, so dass ich
am Abend vorher nicht die Tische umstellen, Zutaten einkaufen, durch den
Space wischen könnte etc. Ich könnte zwar einen Talk vorbereiten, aber
das Event als solches nicht.

Aber das kriegen wir schon hin.

Tragt euch bitte ein, wenn ihr das noch nicht gemacht habt, vielleicht
wird das Ergebnis ja eindeutiger. Auch wenn das bedeuten kann, dass es
mir nachher eindeutig nicht passt ;-)

LG Go