[Public] Arbeitstreffen am Samstag, dem 15.10.?

Andreas Augustin gobold at web.de
Mo Okt 3 23:03:58 CEST 2016

Hi,

vermutlich werden Roy und ich am Samstag, dem 15.10. in die Metro
fahren. Es besteht die Möglichkeit, das zu einem allgemeinen Aufräum-
und Resupply-Tag zu machen, also leere Getränkekisten wegzubringen, neue
Getränke zu kaufen, die restlichen Vorräte aufzufrischen und auch mal
wieder durchzuwischen. Es sieht zwar momentan vergleichsweise gut aus,
aber das heißt nur, dass es weniger Arbeit ist, sauber zu machen. Wir
müssen es ja nicht so einreißen lassen wie letztes mal.

Wie immer gilt: Ich bin dabei, wenn ich nicht der einzige bin, der was
macht. Je mehr Leute, desto schneller geht's.

Wer macht mit?

LG Go