[Public] Weihnachtsfeier & Knowledge Camp

Jochen Bauer tks at jochenbauer.net
Do Okt 13 17:03:05 CEST 2016

Ich selbst würde vmtl. keinen Vortrag machen. Jedoch würde sich anbieten, dass mein Arbeitskollege ein bisschen was zu 3d modeling mit blender vorträgt, falls genug Leute sich dafür interessieren.

Er ist core developer von Blender und kann dementsprechend auch spezifische Fragen rund um die Software oder Design und Gestaltung im Allgemeinen beantworten.

Besteht da Interesse dran?

Gruss

Jochen