[Public] Ist die Tage jmd. im Space?

Andreas Augustin gobold at web.de
Mo Okt 17 10:19:33 CEST 2016

Moin,

Am 17.10.2016 um 10:03 schrieb yanosz:
> ist die Tage jmd. im Space?

Wir waren am Samstag da und haben die Getränkevorräte aufgefüllt.
Normalerweise wäre ich so ein typischer Kandidat, um den Space für dich
aufzusperren, aber ich wollte tatsächlich erst Mittwoch wieder hin...

> Ich bin mal wieder in Saarbrücken und fahre Mittwoch zurück - s.d.
> Mittwoch Abend recht knapp wäre.
>
> Falls möglich würd' ich gerne mal vorbeikommen.

Also eine größere Personenzahl wirst du außerhalb des HackMis eher nicht
treffen. Wenn es dir nur darum geht, den Space als solches mal zu
"besichtigen", können wir das heute Abend schnell machen.

Schönen Gruß,
Go