[Public] Bienen Workshop

Jan Jochum jan.jochum at gmail.com
Mi Okt 26 21:45:09 CEST 2016

Hi,

"Irgendwas mit Bienen" gefällt mir als Arbeitstitel :), leider kann ich nix
auf die Homepage eintragen.

Als Text vllt.:

"Beekeeping Workshop über züchten und halten von Bienen in der Stadt und
auf dem Land. Neben der Wichtigkeit der Bienen für die Natur und dem
aktuellen großen Problem des Bienensterbens, geht es auch um Aufbau und
Struktur der Bienenvölker. Darüber hinaus gibt es Tipps für Anfänger, bzw.
was zu Beachten ist falls jemand sich ein neues Hobby aneignen möchte und
natürlich um Honig."

Viele Grüße

Jan