[Public] Zusammenfassung für [Hacksaar-Forum]

Zusammenfassung für Hacksaar-Forum noreply at hacksaar.de
Do Okt 27 01:03:12 CEST 2016


Eine kurze Zusammenfassung von [Hacksaar-Forum][1] seit deinem letzten Besuch am 27. Februar

### Beliebte Beiträge

[Fundgrube Hackerspace][2]

 Hallo  ich habe meine Kopfhörer in Hackerspace liegen lassen und wollte fragen ob die jemand so an die seite räumen kann das die nicht wegkommen.  Die liegen auf dem Tisch bei dem 3d Drucker.  Vielen dank im Vorraus  

Gruß Michael K.
--------------------------------------------------------------------------------






[1]: https://forum.hacksaar.de/
[2]: https://forum.hacksaar.de/t/fundgrube-hackerspace/108


Diese Zusammenfassung wird von [Hacksaar-Forum][1] gesendet, wenn wir dich einige Zeit lang nicht gesehen haben. Abbestellen unter [klicke hier][3].

[3]: https://forum.hacksaar.de/email/unsubscribe/499cb359f231c4e3b9cd8eb28c3e6e5f1303264447db60fabfc29c636359b492

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.hacksaar.de/pipermail/public/attachments/20161026/dd5ce9da/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Public