[Public] Heute spontaner Brett-/Gesellschaftsspieleabend im Space

Andreas Augustin gobold at web.de
Sa Okt 29 13:34:50 CEST 2016

Hi,

Marc, Roy und ich treffen uns gegen 17:30 oder 18 Uhr im Space für einen
Gesellschaftsspieleabend. Ich habe heute das Kartenspiel "Halt mal kurz"
von Marc-Uwe Kling (Käbguru-Trilogie) gekriegt und würde es gerne
ausprobieren:

https://www.youtube.com/watch?v=P1NUxAUrDAI

Außerdem bringe ich Das Magische Labyrinth mit. Das magische, nicht das
verrücke. Unterschied. Wichtig! ;-)

Und ansonsten packe ich sicher noch 1 oder 2 Spiele ein, mal sehen, was
ich zu greifen kriege.

Wir wollen nicht ewig machen und die Essensfrage wird evtl. durch
"in-die-Stadt-gehen" geklärt. Aber gegen 18 Uhr sind wir erst mal da und
dann sehen wir ja, wie sich das entwickelt.

Schönen Gruß,
Go