[Public] Zusammenfassung für [Hacksaar-Forum]

Zusammenfassung für Hacksaar-Forum noreply at hacksaar.de
Mo Sep 26 14:35:46 CEST 2016

Eine kurze Zusammenfassung von [Hacksaar-Forum][1] seit deinem letzten Besuch am 27. Februar

### Beliebte Beiträge

[Wir wurden wohl DS-lite-d][2]

 Ich glaube, KD hat den Anschluss vom Hackerspace auf DS-Lite umgestellt. Ich komme gerade von außen nicht mehr auf den Brückenkopf, aber Nagios beschwert sich nicht - nur nutzt Nagios halt IPv6...

Ihr könnte ja mal echo "GET /"|nc bridge.dyn.hacksaar.de 80 probieren. Vom Hotel aus klappt das gerade nicht (IPv4-only), von meinem Server (via SSH) aber schon; der hat IPv6. (Falls ihr einen Zugang mit IPv6 zum Testen braucht, nehmt einfach Freifunk :smiley: .)

Ziemlicher Mist, das Ganze :frowning:

[1]: https://forum.hacksaar.de/
[2]: https://forum.hacksaar.de/t/wir-wurden-wohl-ds-lite-d/100

Diese Zusammenfassung wird von [Hacksaar-Forum][1] gesendet, wenn wir dich einige Zeit lang nicht gesehen haben. Abbestellen unter [klicke hier][3].