[Public] Weihnachtsfeier & Knowledge Camp

Michael Ganster mganster at freenet.de
Mi Sep 28 21:14:53 CEST 2016

Heho, wenn es terminlich passt, würde ich pauschal etwas wissen in den Raum werfen. Um was es dabei im Detail gehen wird, lasse ich aber mal noch offen, das hängt am ende auch am anvisierten Zeitrahmen :)

Viele grüße
Micha

Von Samsung Mobile gesendet

möchte Wissen weitergeben und um welches Wissen geht's dabei?

Nachdem das letztes mal mit der Zeitplanung nicht immer so ganz
hingehauen hat, schreibt doch einfach selbst dabei, wie viel Zeit ihr
braucht.

Sonstige Anregungen etc. pp. gerne auch hier an die Liste

Danke und schönen Gruß,
Go

--
public at lists.hacksaar.de - Öffentliche Liste Technik Kultur Saar e.V.