[Public] 34C3-Voucher

Ralf Jung post at ralfj.de
Mi Aug 9 22:26:38 CEST 2017

Hallo allerseits,

zu Erklärung zitiere ich am einfachsten die Mail vom 34C3-Team:

> für den diesjährigen Congress starten wir den Vorverkauf erneut mit
> einer Vocherphasevor dem öffentlichen Verkauf.
>
> Als chaosnahe Gruppe (bzw Ansprechpartner für eine solche) bekommt ihr
> dafür eine Liste von Voucher-Codes. Damit könnt ihr unter
> https://tickets.events.ccc.de ab sofort Tickets kaufen. Das gilt für die
> Dauer der Voucherphase, die bis maximal 15. Oktober geht (und früher
> endet, falls das Kontingent früher aufgebraucht ist). Die Voucher
> replizieren sich, das heißt folgendes: Im Bestellvorgang könnt ihr eine
> [...]

Wenn ihr einen Voucher wollt, wendet euch bitte an mich.  Ich
organisiere unseren Pool an Vouchern.  Sobald ihr den "rekursiven"
Voucher bekommen habt, schickt ihn bitte an mich, damit ich ihn dann an
den nächsten auf der Warteliste weiterreichen kann.