[Public] Hacksaar Unified Chat

Holger Hewener holger at hewener.net
Mo Dez 4 21:37:56 CET 2017

...du kannst ruhig zugeben, dass wir in der Werkstatt einen Affenkäfig aufgestellt haben und darin einem gut genährten Pavian a.D. halten, der alle Nachrichten aus dem einem Kanal in jeweils alle anderen abtippt ;-) Außer der Mailingliste!
Mich verwundert immer dein Webinfrastrukturrevision2nextgeneration3000-Aktionismus. Trotzdem danke dafür!
P.S: der Affe chattet nur mit, wenn ihm die Bananen ausgehen oder Bert(h)a gegossen werden sollte