[Public] Hacksaar Unified Chat

Holger Hewener holger at hewener.net
Mo Dez 4 22:03:23 CET 2017

Deep Learning wäre doch eher wenn im ganzen Space lauter Affen mit Tastaturen sitzen würden, die monatelang auf unsere Nachrichten nur kryptischen Unsinn durcheinander in alle Chats tippen würden, bevor nach einer gewissen Lernzeit erste Wörter aus unseren Nachrichten dabei übermittelt werden und schlussendlich aus jedem Chat-Text wunderbare Gedichte gedichtet werden würden.