[Public] Einladung zur Weihnachtsfeier des Technik Kultur Saar e.V.

Ralf Jung post at ralfj.de
Fr Dez 8 14:15:25 CET 2017

Wie ist der Planungsstand?  So weit ich weiß geht am Donnerstag eine
Truppe einkaufen; da habe ich aber vmtl. keine Zeit.  Samstag kommen
dann einige etwas früher (1-2h?) und bauen schonmal auf.

Madonius hat noch Tschunk vorgeschlagen, was ich gleich viel
verlockender finde als Bier. :P  Die Zutaten stehen im Pad, die Frage
ist dann nur, ob wir das eingekauft bekommen?