[Public] Einladung zur Weihnachtsfeier des Technik Kultur Saar e.V.

Thomas Darimont thomas.darimont at googlemail.com
Mo Dez 18 12:29:11 CET 2017

Hallo zusammen,

da kann man Ralf nur zustimmen. Mir hat die Weihnachtsfeier auch sehr gut
gefallen!

Nochmals vielen Dank an die Organisation und insbesondere an Jochen Bauer
für das schöne Event und die leckere Currywurst sowie an Hein für die
leckeren Waffeln!

Wäre noch schöner gewesen wenn ein paar Hacker mehr da gewesen wären. ;-)

Viele Grüße,
Thomas