[Public] Einladung zur Weihnachtsfeier des Technik Kultur Saar e.V.

Jochen Bauer tks at jochenbauer.net
Di Dez 19 22:28:12 CET 2017

Super, dass es Euch gefallen hat. Mir hat es auch ausnehmend viel Spaß
gemacht.

Wir haben schön gefeiert. Danke an alle Helfer und Teilnehmer für den
schönen Tag.

Ich hab leider viel zu viel Süßkram und Gebäck gekauft das findet sich
alles im Regal und findet hoffentlich Anklang.

Ich werde dieses Jahr nicht mehr im Space auftauchen, aber vielleicht
sieht man sich am 27. in der Fritzkatz zum Congress-Everywhere!

Jochen