[Public] Revision 2017

Holger Hewener holger at hewener.net
Sa Feb 4 08:47:40 CET 2017


Hi
Wenn du (wie ich) nicht die ganze Zeit da sein kannst / willst, empfehle ich dir folgende wichtigen Zeiten:

-Freitag Mittag 12 Uhr Einlass: mit der Reservierung von guten Plätzen rechtzeitig beim Einlass wird das Erlebnis viel besser. Den Platz den du dann belegst, hast du eigentlich das ganze WE auch wenn du zwischendurch nicht da bist. 
-Samstag und Sonntag Abend von je 18:00-02:00 Uhr: da sind die Compos (neue Demos und andere Productions werden gezeigt). Da ist die Stimmung am Besten. Zwischendurch sind ja auch noch Musik-Events

Dazwischen ist den ganzen Tag und Nacht Bastelei. Man kann auch so Leute kennen lernen dann aber sonst genießt man einfach in der Zeit die kreative Atmosphäre. 
Den Montag kannst du dir sparen da dort nur noch Preisverleihung ist.... außer du willst was einreichen und gewinnen.

Grüße 
Holger

> Am 03.02.2017 um 23:19 schrieb Andreas Augustin <gobold at web.de>:
> 
> Ahoi!
> 
> Ich muss mir das ja auch mal anschauen. Ich habe mir gerade ein Ticket
> geschossen. Ob ich alle 4 Tage da bin, muss ich mal schauen.
> 
> LG Go
> 
>> Am 01.02.2017 um 21:00 schrieb Michael Ganster:
>> Hi all,
>> bin gerade mal wieder über die Revision Website gesurft und es gibt
>> jetzt Tickets. Ich hatte auf jeden Fall vor, da hin zu gehen, machen wir
>> uns da wieder im Block hin? Wer hat denn noch Lust bzw. das auf dem Plan?
>> 
>> Grüße
>> Micha
>> -- 
>> 
>> 
> 
> -- 
> public at lists.hacksaar.de - Öffentliche Liste Technik Kultur Saar e.V.
> Konfiguration: https://lists.hacksaar.de/listinfo/public
> Abbestellen: public-unsubscribe at lists.hacksaar.de



Mehr Informationen über die Mailingliste Public