[Public] GPN vs. SaarCamp

Andreas Augustin gobold at web.de
Mi Feb 8 18:08:36 CET 2017

Hallo Leute,

wir haben ein Problem: Die GPN kollidiert mit dem SaarCamp. Eine kurze
Umfrage im Space liefert Ergebnisse von "Also eigentlich wollte ich ja
schon immer mal zur GPN" bis "Die GPN ist so viel geiler als SaarCamp!"

Für das SaarCamp haben wir aber so Dinge wie Freifunk schon zugesagt.

Ich frage jetzt mal ganz ehrlich: Gibt's jemanden, der eh nicht zur GPN
will, eh zum SaarCamp will und auf dem SaarCamp so eine Art
Minimaldienst übernehmen kann und will? Also Freifunk-Router aufbauen etc?

Oder hat jemand einen anderen Vorschlag, wie wir dieses Dilemma lösen?

LG Go