[Public] LPI-Zertifizierungsprüfungen

Andreas Niederländer a.niederlaender at iku-systems.de
Di Feb 14 14:33:46 CET 2017

Hallo,

leider ist noch völlig unklar, ob der Kurs bei uns tatsächlich zustande kommt.
Wie immer: Wenn man die Kunden frage, heißt es 'Ja, gerne!'. Wenn man einen
verbindlichen Auftrag will, sind irgendwie alle krank dort bzw. sonst wie nicht
erreichbar.

Wir können aber gerne gemeinsam die Werbetrommel rühren (vielleicht auch im
Rahmen einer Veranstaltung beI Uni/HTW), um die LPI-Jungs einzuladen.

@Isabelle: Kannst bitte mal bei Aida fragen, was so das Minimum am Teilnehmern
wäre und in welchem Rahmen man das durchführen kann, so dass das LPI hier vor
Ort ist, um Papierprüfungen abzunehmen?

Beste Grüße,

Idel

> Jochen Bauer <tks at jochenbauer.net> hat am 14. Februar 2017 um 11:28
> geschrieben:
>
>  Hi idel, ich hätte tatsächlich Interesse. Jedoch ist der März bei mir erst ab
> 20. verfügbar.
>
>  @Chriss? Du auch?
>
>  Am 13. Februar 2017 14:24:38 MEZ, schrieb "Andreas Niederländer"
> <a.niederlaender at iku-systems.de>:
>    > >    Hallo,

public at lists.hacksaar.de - Öffentliche Liste Technik Kultur Saar e.V.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Niederländer
Geschäftsführung

Telefon: + 49 681 / 96 751 - 10
Telefax: + 49 681 / 96 751 - 66
http://www.iku-systems.de/

IKU GmbH & Co. KG
Untertürkheimer Straße 24, 66117 Saarbrücken
HRA 9948, Amtsgericht Saarbrücken

Geschäftsführung: IKU Beteiligungsgesellschaft mbH
HRB 15889, Amtsgericht Saarbrücken
Geschäftsführer GmbH: Andreas Niederländer, Swen Balendonck

GnuPG 1024D/F42B1795 BE19 C616 A9B9 68B8 3EC2 8F18 4111 08AB F42B 1795