[Public] LPI-Zertifizierungsprüfungen

Christopher Stumm cstumm at all-ternativ.de
Mi Feb 15 17:57:31 CET 2017

Sorry für die späte Rückmeldung, aber ich wäre auch bei der LPI Prüfung dabei.
Allerdings versteh ich es, dass das zu viel der Kosten wäre. Auch mir wäre das
zu viel, da ich ja beruflich leider wenig mit Linux mache.

Da nun aber die Idee des Crashkurses im Raume steht: den würde ich direkt
besuchen!

Vielen Dank dafür und viele Grüße,
Chriss