[Public] Freies WLAN am Sankt Johanner Markt

Andreas Niederländer a.niederlaender at iku-systems.de
Fr Feb 17 14:32:15 CET 2017

Vielleicht schreibe ich mal einen Leserbrief an die Saarbrücker Zeitung, in dem
ich erwähne, dass es bereits seit mind. 2 Jahren kostenloses WLAN am Markt gab
(und gibt). Ich frage mich daher, ob man 25.000 (!!) € nicht besser hätte
einsetzen können. So fehlt z.B. dem Kindergarten Eschberg mind. ein Notebook.
Dafür ist kein Geld da. Ist auch nicht so medienwirksam.

> Holger Hewener <holger at hewener.net> hat am 17. Februar 2017 um 07:29
> geschrieben:
>

> Moin,
> Jetzt weis ich warum nicht Freifunk, sondern Intersaar den Zuschlag für die
> Erstellung des Saarbrücken-Wlans bekam:
> Die haben Promoter mit Sprechblasen-Schildern über den Köpfen versprochen ��.
> Das haben die Freifunker wohl vergessen ��.
>

> (Präsentation am Kulturcafé gestern)
>
> Grüße
> Holger--
Mit freundlichen Grüßen

Andreas Niederländer
Geschäftsführung

Telefon: + 49 681 / 96 751 - 10
Telefax: + 49 681 / 96 751 - 66
http://www.iku-systems.de/

IKU GmbH & Co. KG
Untertürkheimer Straße 24, 66117 Saarbrücken
HRA 9948, Amtsgericht Saarbrücken

Geschäftsführung: IKU Beteiligungsgesellschaft mbH
HRB 15889, Amtsgericht Saarbrücken
Geschäftsführer GmbH: Andreas Niederländer, Swen Balendonck

GnuPG 1024D/F42B1795 BE19 C616 A9B9 68B8 3EC2 8F18 4111 08AB F42B 1795