[Public] LPI-Zertifizierungsprüfungen

Andreas Augustin gobold at web.de
Di Feb 28 00:06:51 CET 2017

Am 27.02.2017 um 23:13 schrieb Andreas Niederländer:
> OK: Montag, 06.03.
>
> Ich würde am liebsten gerne früh anfangen (17h30 bis spät 18h) oder
> alternativ dann erst um 20h. Dauer: ca. 3h. Ich brauche einen Beamer mit
> VGA-Anschluss und WLAN. Das sollte ja kein Thema sein...

VGA-Anschluss hat der, aber nicht ohne Stress auf dem Tisch. Wir kriegen
aber in den nächsten Tagen ein 5m langes Kabel. HDMI wäre stressfrei am
Tisch verfügbar. Wenn es daran scheitert, mein Laptop hat HDMI.

Netzwerk ist verfügbar per Kabel an den 2 Switches direkt am Tisch, per
Freifunk oder per geschlossenem WLAN nur für Mitglieder.

LG Go