[Public] Zusammenfassung für [Hacksaar-Forum]

Zusammenfassung für Hacksaar-Forum noreply at hacksaar.de
Sa Jan 7 22:49:03 CET 2017

Eine kurze Zusammenfassung von [Hacksaar-Forum][1] seit deinem letzten Besuch am 27. Februar 2016

1 Neue Themen
5 Neue Beiträge

### Beliebte Themen

[Das Forum ist tot, lang lebe das Forum][2]

 Ich musste unser Forum einmal "neu" machen: Backup erstellen, alles löschen, neue Installation anlegen, Backup einspielen. Das ist offenbar die Vorstellung der Discourse-Entwickler von einem "sauberen Update"... irgendwie gab es Ärger beim Migrieren von Postgres 9.3 auf 9.5, oder so. Naja wie auch immer, das Forum ist also jetzt quasi frisch geputzt, und ich hoffe mal, dass alles noch/wieder klappt. Meldet euch bitte, wenn ihr irgendwas bemerkt, das kaputt ist!

[1]: https://forum.hacksaar.de/
[2]: https://forum.hacksaar.de/t/das-forum-ist-tot-lang-lebe-das-forum/127

Diese Zusammenfassung wird von [Hacksaar-Forum][1] gesendet, wenn wir dich einige Zeit lang nicht gesehen haben. Abbestellen unter [klicke hier][3].