[Public] Space Heute

Sven Schmidt snot.herry at gmail.com
Fr Jan 13 15:09:01 CET 2017


Hi, da ich nachher wahrscheinlich noch eine Telefonkonferenz habe, und das internet hier im Büro tot ist, werde ich mich gleich auf den Weg in den Space machen. Sollte jemand schon geplant haben, heute seine Wohnzimmermöbel zurechtzusägen dann melde er sich bitte, dann gehe ich wo anders hin. 

Gruß
Sven


-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.hacksaar.de/pipermail/public/attachments/20170113/d8f9328a/attachment.html>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : signature.asc
Dateityp    : application/pgp-signature
Dateigröße  : 490 bytes
Beschreibung: Message signed with OpenPGP using AMPGpg
URL         : <http://lists.hacksaar.de/pipermail/public/attachments/20170113/d8f9328a/attachment.sig>


Mehr Informationen über die Mailingliste Public