[Public] Saarcamp 2017

Andreas Augustin gobold at web.de
Mi Jan 18 00:02:11 CET 2017

Oh leck. Auf deren Homepage ist nichts zu finden, aber auf Twitter
steht's. Manche Leute haben Prioritäten...

27./28. Mai 2017 und ich vermute mal, dass es wieder in der HTW ist.

Ich habe dann Zeit und wäre dabei.

Sollen wir mit dem Hackerspace einen eigenen Track aufsetzen mit
Geschichte der Kryptografie, Krypto-Party, IoT (und was daran alles
scheiße ist), ...?

LG Go