[Public] Pad für die Feuerwehr

Andreas Augustin gobold at web.de
Di Jan 24 22:41:35 CET 2017

Hi,

ich hatte eine Anfrage, bei der 4 Leute von der Feuerwehr zwecks
Organisation einer Fahrt ein (Ether-)Pad brauchen. Die Frage bezog sich
eigentlich aufs Piratenpad. Ich habe sie auf die dortigen Möglichkeiten
hingewiesen, aber auch darauf, dass wir als Verein da zur Not auch in
die Bresche springen könnten. Letzteres mit der Bitte, Bescheid zu
sagen, falls es dann doch mehr als nur ein einzelnes Pad wird.

Der Aufwand ist gleich 0 und so lange die uns nicht den Server
vollmüllen, sind die Mehrkosten ebenfalls 0. Und "für die Feuerwehr" ist
für einen guten Zweck, deshalb habe ich jetzt einfach darauf
hingewiesen. Ich denke die nutzen eh das Piratenpad, denn da kann sich
jeder eine eigene Subdomain machen und die dann auch selbst administrieren.

Das deshalb nur zur Info. Sorry für den Spam.

LG Go