[Public] Reminder: (Über)morgen! (Dienstag) [Re: Otaku-Lounge]

Andreas Augustin gobold at web.de
Do Jun 1 07:37:33 CEST 2017

Hi,

tja nun... Die Location ist nett und das Essen war gut, aber die
Öffnungszeiten sind halt panne, es gibt an manchen Tischen Steckdosen,
aber kein WLAN und die Kommunikation funktioniert nur über Facebook oder
direkt vor Ort. Telefon gibt es nicht, die Homepage ist seit Eröffnung
"under construction". Dort findet man noch nicht mal die Öffnungszeiten.

Ich finde es schade, denn ich denke, der Laden wird sich so nicht halten
können. Also geh besser hin, bevor er weg ist. Meine Meinung.

LG Go