[Public] Public Nachrichtensammlung, Band 68, Eintrag 1

Bernhard Kirsch bio at bodenstaendig.de
Do Jun 1 12:24:51 CEST 2017

> Am 01.06.2017 um 12:00 schrieb public-request at lists.hacksaar.de:
>
> tja nun... Die Location ist nett und das Essen war gut, aber die
> Öffnungszeiten sind halt panne, es gibt an manchen Tischen Steckdosen,
> aber kein WLAN und die Kommunikation funktioniert nur über Facebook oder
> direkt vor Ort. Telefon gibt es nicht, die Homepage ist seit Eröffnung
> "under construction". Dort findet man noch nicht mal die Öffnungszeiten.

Wieso sind die Öffnungszeiten panne? Wenn ein paar Leute da sind, haben sie übrigens oft _wesentlich_ länger auf als angegeben.
Die Website ist halt nunmal nicht vorhanden, läuft alles über Facebook. Da aber gut.
Wlan gibts halt nicht. Ist nunmal kein Internetcafe. Ich persönlich finde das garnicht so schlecht, den so wie es ist zocken und schwatzen die Leute miteinander wie sonstwo absolut unüblich. Viele Wettbewerbe und Sonderveranstaltungen tun ein übriges.
Telefonnummer? Naja. Gibts doch irgendwie eh nur selten in Kneipen und Gastronomien. Geht man halt einfach hin!

> Ich finde es schade, denn ich denke, der Laden wird sich so nicht halten
> können. Also geh besser hin, bevor er weg ist. Meine Meinung.

Der Laden war oft sehr voll, insofern hab ich Hoffnung, dass es läuft. Ein Problem für die Otakus ist sicher, daß man jetzt bei der Hitze nicht draußen sitzen kann. Da zieht einen wenig in geschlossene Räume.

Gruß
Bern

—
Bernhard Kirsch