[Public] Keller entrümpeln am Samstag - Hilfe gesucht

Andreas Augustin gobold at web.de
Mi Mai 10 11:08:22 CEST 2017

Moin!

Thomas Darimont und ich treffen und am Samstag um 10, um den Keller zu
entrümpeln. Ja, ich weiß, das ist für Studis noch mitten in der Nacht,
aber die ZKE hat eben nicht ewig auf und wir wollen den Kram ja nicht
von rechts nach links wenden, sondern eben auch wegbringen.

Es wäre schön, wenn da noch ein paar Leute helfen könnten. Noch schöner,
wenn sie dies mit Auto tun könnten. Sonst reicht eine Fahrt nämlich
nicht. :-(

LG Go