[Public] Keller entrümpeln am Samstag - Hilfe gesucht

Andreas Augustin gobold at web.de
Mi Mai 10 18:33:53 CEST 2017

On 10.05.2017 14:21, Kim Meiser wrote:
> Ich kann ein Plastik-Regal spenden, um im Keller mehr Stauraum zu
> erhalten. Das hatte ich beim Campen in Luxemburg im Zelt stehen; da
> lagen die Vorräte drauf.
>
> Das könnte ich morgen Abend im Space bereitstellen.

Ich habe gerade nochmal geschaut. Im Space stehen mehrere nicht
aufgebaute Ivar-Regale. Die Regal-Bretter stehen vorne im
Eingangsbereich unter dem Boiler und die Seitenteile stehen in der
Getränkeecke. Die stehen schon länger da, als ich Mitglied bin und ich
weiß nicht, wem die sind usw., aber prinzipiell denke ich, wir brauchen
nicht noch mehr Regale, wenn hier schon welche unaufgebaut rumstehen.
Trotzdem danke für das Angebot.

LG Go