[Public] Keller entrümpeln am Samstag - Hilfe gesucht

Ralf Jung post at ralfj.de
Mi Mai 10 18:34:47 CEST 2017

Hi,

> Kann man die Rückbank umklappen?

Nope, und die Kofferraumöffnung ist auch nicht so super-groß.

> Es geht ja mehr um Bürostühle und deren Einzelteile als um Zelte oder
> anderweitig um lange Stangen.

Ja genau deswegen ja.^^  Einen Bürostuhl bekommt man vielleicht auf die
Rückbank und/oder den Beifahrersitz... aber das Auto ist einfach nicht
zum Transport von Lasten geeignet :/

Ich würde sagen, nehmen wir einfach Jochen's Kombi und ich komme per Bus
und übernehme die Schlepperei, die Jochen nicht übernehmen kann. ;)

; Ralf