[Public] Keller entrümpeln am Samstag - Hilfe gesucht

Andreas Niederländer a.niederlaender at iku-systems.de
Do Mai 11 16:03:18 CEST 2017

Hi,

ich kann Euch unseren Kastenwagen (Peugeot Partner) inkl. Anhänger (750kg) zur
Verfügung stellen, wenn Ihr wollt. Damit könnte sich die Anzahl Eurer Fahrten
zum Wertstoffhof vielleicht auf 1 reduzieren.

Ich bräuchte dann aber wegen der Orga bis morgen Mittag Bescheid.

Schöne Grüße,

Andreas

> Jan Jochum <jan.jochum at gmail.com> hat am 11. Mai 2017 um 13:09 geschrieben:
>
>  heyho,
>
>  bin Samstag auch dabei!
>
>  Viele Grüße
>
>  Jan
>
>  Am 10. Mai 2017 um 18:34 schrieb Ralf Jung <post at ralfj.de
> mailto:post at ralfj.de >:
>    > > Hi,

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Niederländer
Geschäftsführung

Telefon: + 49 681 / 96 751 - 10
Telefax: + 49 681 / 96 751 - 66
http://www.iku-systems.de/

IKU GmbH & Co. KG
Untertürkheimer Straße 24, 66117 Saarbrücken
HRA 9948, Amtsgericht Saarbrücken

Geschäftsführung: IKU Beteiligungsgesellschaft mbH
HRB 15889, Amtsgericht Saarbrücken
Geschäftsführer GmbH: Andreas Niederländer, Swen Balendonck

GnuPG 1024D/F42B1795 BE19 C616 A9B9 68B8 3EC2 8F18 4111 08AB F42B 1795