[Public] Otaku-Lounge

Andreas Augustin gobold at web.de
Do Mai 11 23:37:01 CEST 2017

Hi,

ich hatte gestern mal rundgefragt, wer in die Otaku-Lounge mitkäme und
da haben sich 5 Leute gemeldet. Leider haben wir uns für den 25.05.
entschieden und dann ist zu. Im Gegensatz zu anderen behandeln die
Feiertage nicht als Sonntage, sondern als frei.

Nachdem es unmöglich war, die anderweitig zu kontaktieren, war ich eben
dort und habe jetzt eine Email-Adresse. Immerhin.

Kurzzusammenfassung: Die Location sieht nett aus, aber die Leute sind
meines Erachtens schon für europäische Verhältnisse unhöflich. Nun ja.
Eine Chance kriegen sie noch.

Wann wollen wir denn stattdessen hin? Ich würde dann mangels
Alternativen per Email einen Tisch reservieren m(

Dienstag, 30.05.?
Donnerstag, 01.06.?
--> Donnerstags ist wohl immer Kulturabend, so mit Vortrag.
Freitag, 02.06.?

Schreibt mal was. Ich versuche dann, das beste daraus zu machen.

LG Go