[Public] Public Nachrichtensammlung, Band 67, Eintrag 5

Bernhard Kirsch bio at bodenstaendig.de
So Mai 14 17:17:11 CEST 2017

Nee, die Lounge ist eigentlich toll. Hackspace und Otaku Lounge gehören eigentlich zusammen.
Ich bin dort Stammgast und als Computerfreak/Videospieler ist man dort einfach zuhause!
Versucht es nochmal! Vieles geht dort noch drunter und drüber, das stimmt schon.

Aber die Location ist sensationell.
Gruß
Bernhard