[Public] Heute jemand da?

Martin Wanke hacksaar at computing.mawan.de
Mi Nov 1 17:32:48 CET 2017

Huhu;

ist heute Abend trotz des Feiertags jemand im Space? Dann würde ich gern
zwei WLAN-Router vorbeibringen, die mir Kim freundlicherweise geliehen
hatte; würde nur ungern dorthin fahren, um dann vor verschlossenen Türen zu
stehen...

 LG
 Martin

--
 ##    ##      #  ***   M A R T I N   W A N K E   ***
 # #  # #      #  mail: hacksaar at computing.mawan.de
 #  ##  #  ##  #  WWW:  http://www.mawan.de/
 #      # #  # #  PGP:  http://www.mawan.de/aboutme/PGP-Keys/
 #      ##    ##  ICQ:  262764967  /  Skype: mwanke  /  Twitter: mwanke

 *  > Ich weiß nicht, wie mich Kollegen nennen, wenn ich wieder mal mit bis  *
 *  > zu 20min Delay auf mündlich gestellte Fragen reagiere.                 *
 *  Sie sollten ihre Fragen im Usenet stellen. Da antwortest Du schneller.   *
 *  [Lutz Donnerhacke / Marc Haber in de.alt.sysadmin.recovery, 05.07.2002]  *