[Public] Mini-Netzwerkhackathon heute

Ralf Jung post at ralfj.de
Di Nov 21 22:03:06 CET 2017

Ging natürlich nicht... nach Eingabe des Aktivierungscodes kommt eine
Vodafone-Fehlermeldung.  Dann also das Trauerspiel Hotline:

Der erste Hotliner erzählt uns, wir müssten das Gerät bei der
Vertragshotline registrieren.  Das war natürlich Unfug, die
Vertragshotline zeigte sich auch entsprechend irritiert.

Der zweite Hotliner besteht darauf, bei ihnen läge keine technische
Störung vor und wenn wir unsere eigene FritzBox verwenden wollen,
sollten wir uns doch an AVM verwenden.  Vodafone will wohl wirklich
nicht, dass man seine eigenen Geräte verwendet, und erzählt einem dann
irgendwas vom Pferd.

Der dritte Hotliner hatte dann offenbar endlich Plan:  Es werden heute
Abend Wartungsarbeiten durchgeführt, daher geht aktuell die Provision nicht.

Haben wir nicht einen Twitter-Account?  Hätte nicht übel Lust, da zu
ranten.^^

; Ralf