[Public] Der Hackerspace im Fernsehn

UCas UCas at UCasLife.de
Mi Nov 22 10:00:26 CET 2017

Hey,

ich war auch ein wenig überrascht über die Aufteilung, gerade beim WLAN
Thema hätte ich ja gar nicht vermutet, dass sie da mich rein schneiden.
Die Beschriftung ist mir auch gleich suspekt vorgekommen, vor allem aber
weil bei mir dieser "Experte" drunter steht, anstatt das Unternehmen
(schließlich waren die nicht bei mir Zuhause, sondern im Büro).
Das mit dem Kängurueffekt ist mir nicht direkt aufgefallen, aber ja, da
haste schon Recht.

Ich hätte mir ja gewünscht, er nimmt 'nen größeren Hammer für den
Router. Das wirkt so halbherzig wie er auf dem 'rum hackt. :-D

Gruß
Uwe