[Public] Hacksaar Jabber: Prosody 0.10

Ralf Jung post at ralfj.de
Fr Nov 24 18:42:33 CET 2017

Hallo allerseits,

ich habe jetzt prosody auf 0.10 aktualisiert und MAM (message archive
management) aktiviert.  Damit kann Jabber "alle Nachrichten erscheinen
auf allen Clients" erfüllen, wenn die Clients mitspielen.  Funktionieren
sollte das z.B. mit Dino, Conversations und Gajim.

Allerdings heißt das auch, dass der Server alle Nachrichten eine Woche
speichert.  Ich empfehle daher (und sowieso) Ende-zu-Ende-
Verschlüsselung via OMEMO oder PGP.

Accounts anlegen könnt ihr unter <https://jabber.hacksaar.de/register_web>.

; Ralf