[Public] mini-Netzwerk-Hackathon

Ralf Jung post at ralfj.de
Mo Okt 30 15:17:50 CET 2017

Hallo allerseits,

ich habe vor, morgen endlich mal unser Netzwerk im Space von der
Vodafone-FritzBox auf unsere eigene umzustellen.  Außerdem will ich an
einem Freifunk-L2TP-Problem weiterarbeiten -- wen die Details
interessieren: <https://github.com/wlanslovenija/tunneldigger/issues/57>
Uhrzeit habe ich noch keine im Kopf, aber sicher nicht vor 13 Uhr.  ;)

Mag noch jemand kommen?  Internet wird nicht durchgehend laufen... ja
ich weiß das ist keine Werbung.^^

Go, muss ich irgendwas über die neue FritzBox wissen um sie zu
konfigurieren?  Ich vermute mal sie steht irgendwo im Regal und ich kann
sie auf Werkseinstellungen zurücksetzen damit ich das PW festlegen kann?