[Public] mini-Netzwerk-Hackathon

Ralf Jung post at ralfj.de
Di Okt 31 16:56:13 CET 2017

Stand der Dinge:  Ich habe erfolgreich mit
https://github.com/mmitch/fritz eine Kopie der Einstellungen der alten
FritzBox gemacht.

Allerdings brauchen wir zum Freischalten der neuen FritzBox einen
Aktivierungscode von Vodafone, und den schicken sie uns jetzt per Post
zu... daher habe ich mal wieder die alte FritzBox installiert. :/

; Ralf