[Public] Vorstellung

Thomas Maaß mase at setho.org
So Dez 30 13:50:15 CET 2018

Hallo!
Ich bin Thomas (42) aus Eppelborn. Ich bin Debian Gnu / Linux User und
betreibe gerne Hard- und Softwarehacking. Fast kein Gerät bleibt bei mir
im Originalzustand, solange sich noch was rauskitzeln läßt, sei es auch
nur durch eine alternative Firmware. Desweiteren betreibe ich meine
eigene Infrastruktur, und versuche ständig, Familie, Freunde und
Bekannte von den üblichen großen Diensten weg zu bewegen. Eine nahezu
unmögliche Mission.
Ich bin schon länger auf der Suche nach Gleichgesinnten im Saarland. Ich
werd wohl Anfang nächsten Jahres mal bei euch im Hackerspace vorbeischauen.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch!

Gruß
Thomas