[Public] Elektrischer Pizzaofen gesucht zum Ausleihen fürs Haxogreen

Carsten Presser c at rstenpresser.de
Di Jul 10 21:42:14 CEST 2018

Sowas? Ich könnte mir vorstellen den zu kaufen.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/gebrauter-pizzaofen-flammkuchenofen-fp-36-r-1-backkammer/859303644-248-1210

--
Carsten Presser
Geschäftsführer

ca.rstenpresser.de UG (haftungsbeschränkt)
Elektronikentwicklung und Vertrieb
Dammstr. 6
52134 Herzogenrath

Mobil: 0179-5594690