[Public] Planungsstand Haxogreen

Jochen Bauer tks at jochenbauer.net
Do Jul 19 23:41:07 CEST 2018

Hallo,

nochmal kurz als Reminder:

Ich habe das Trelloboard [https://trello.com/b/ZFK0qdLo/haxogreen]
aufgeräumt. Kann ja auch jeder mal reinschauen und ggfs noch ergänzen.
Zum Transporter beladen am Mittwoch sind wir so ab 16:00-16:15 am Space.
Wer da noch helfen kann Zeug runtertragen und in den Transporter laden,
ist gerne willkommen.

Wenn Ihr Gemeinschaftsausgaben macht bitte hier tracken [
https://www.shortreckonings.com/sr#KNMUHRN9]

Im Board sind noch ein paar Punkte aufgeschrieben, um die ich mich jetzt
nicht kümmere, wär aber cool, wenn jemand das noch angeht:

- Planschbecken
- "1 von 1000 Projekten des TKS"-Aufkleber (hat jemand so klebeetiketten
zum selbstbedrucken? Dann könnte derjenige ein paar davon machen)

Ansonsten könnte nicht schaden, wenn wer hat, noch folgendes beim
persönlichen Gepäck mitbringt:

- Nerf guns jeder Art
- Nerf darts
- Verlängerungskabel
- HDMI/Displayport/VGA-Kabel

Vorschläge und Empfehlungen für persönliches Gepäck (nach persönlichem
Geschmack anpassen):

- Ticket
- Bastelkiste(n)
- Eigenes Schlafzelt / Schlafgelegenheit klären.
- Schlafsack
- Kissen
- Toilettenpapier
- Handtuch
- Strohhut
- Sonnenbrille
- Panzertape
- Thermosflasche - für kalte und/oder warme Getränke
- Decke und/oder Klappstuhl, Campingstuhl
- Eigener Teller, Becher, Besteck (Messer, Gabel, Löffel)
- Taschenlampe oder andere persönliche Lichtquelle oder andere
Photonenquelle tragbarer Ausführung
- Taschenmesser
- Sommer- und Regenkleidung. Es kann nachts kalt werden
- Mückenspay für vorher, Salbe / Gel zur Behandlung von Stichen / für
nachher
- Sonnencreme, Sonnenbrille, Kopfbedeckung
- Ohrenstöpsel, Ohropax
- Kopfhörer (Bitte keine 20 verschiedenen Laptop-Lautsprecher)
- Badesachen, z.B.
https://c2.staticflickr.com/2/1286/1072676744_a8d9b6b553_b.jpg
- Medikamente, Allergiemittel
- Ausweis, Krankenversicherungskarte
- Laptop, Patchkabel < 1m
- Handy
- Server
- DVB-T-Stick
- Wasserpistolen
- Tupperware
- Golf-Set für Cross-Golfen
- Noch mehr Spielzeuge
- Sprühflasche
- Seifenblasenkanone
- hängematte
- headlamp

Wem noch irgendetwas einfällt, bitte notieren, mich ansprechen,
Transportgut vor Mittwoch im Space deponieren und Bescheid sagen etc etc
etc

Viele Grüße

Jochen