[Public] Fwd: AW: [freifunk-public] Mein Zugang ist Offline

Ralf Jung post at ralfj.de
Do Jun 14 22:05:19 CEST 2018

-------- Forwarded Message --------
Subject: AW: [freifunk-public] Mein Zugang ist Offline
Date: Thu, 14 Jun 2018 19:45:47 +0200
From: Lothar Albrecht <Lothar.Albrecht at Kabelmail.de>
To: 'Ralf Jung' <post at ralfj.de>

Hallo zusammen,

nochmals die Frage an die Community: Wenn ich mir die aktuelle Statistik der
"Verschwundenen Knoten" (Kopie anbei) ansehe, kommen mir Zweifel, dass
einzelne Router hardwareseitig ausgefallen sind.

Bevor ich die Anlage abbaue und verschrotte: Welche
Unterstützungsmöglichkeiten gibt es?

Beste Grüße

Lothar