[Public] Nächsten Mittwoch (20.06.2018) Mitgliederversammlung

Andreas Augustin gobold at web.de
Do Jun 14 23:07:39 CEST 2018

Ahoi!

Ich möchte nochmal darauf hinweisen und daran erinnern, dass wir
nächsten Mittwoch unsere Mitgliederversammlung haben.

Um rege Teilnahme der Mitglieder wird gebeten, damit wir unser
Beschlussquorum erreichen. Umgekehrt hat die Sitzung Vorrang vor anderen
Tätigkeiten und sollte nicht gestört werden, auch nicht von Leuten, die
kein Mitglied und daher nicht stimmberechtigt sind. Vorbeikommen darf
natürlich trotzdem jeder.

Die Tagesordnung ist inzwischen recht lang und ich denke nicht, dass es
"im Anschluss" in einen normalen HackMi übergeht, aber da kann ich mich
auch irren.

Bei Fragen etc, schreibt mich bitte direkt an (und ggf. die Liste im
CC), da ich noch einiges vorbereiten muss o_O

LG Go