[Public] Lackierer in Saarbrücken

cuba cubaallstar at web.de
Mo Jun 25 13:40:41 CEST 2018


Moin Friedemann,

du könntest, auch wenn es nicht direkt in Saarbrücken (immerhin aber noch Saarbrücker Kennzeichen) ist, mal hier nachfragen:
https://lebenshilfe-obere-saar.org/werkstaetten/pulverbeschichtung-und-nasslackieren/ <https://lebenshilfe-obere-saar.org/werkstaetten/pulverbeschichtung-und-nasslackieren/>

Habe bisher nur gutes gehört und werde hier in Kürze auch ein Motorrad lackieren bzw pulvern lassen. Sollte es ein freier Lackierer/Karosseriebauer werden kann ich dir nur empfehlen, dir im Vorfeld alle Dinge (Preis, Dauer etc) schriftlich anbieten zu lassen. Das schont die Nerven. Habe da leider bisher wenig gute Erfahrung sammeln dürfen. 

cuba



> Am 25.06.2018 um 12:52 schrieb Friedemann Metzger <friedemann.metzger at gmx.de>:
> 
> Hey zusammen!
> 
> Hat irgendjemand zufälligerweise Connections zu einem Maler und Lackierer bzw. Karosseriebauer hier in Saarbrücken?  Es geht um die professionelle Lackierung von 3D gedruckten Teilen einer Kleinserie (15-20 Display-Gehäuse). Vielleicht hat da jemand einen Tipp? Eventuell gibts da ja jemanden mit Maker-Ambitionen? :)
> 
> Besten Dank schon mal und viele Grüße,
> Friedemann
> -- 
> public at lists.hacksaar.de - Öffentliche Liste Technik Kultur Saar e.V.
> Konfiguration: https://lists.hacksaar.de/listinfo/public
> Abbestellen: public-unsubscribe at lists.hacksaar.de

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <https://lists.hacksaar.de/pipermail/public/attachments/20180625/5a3f04ae/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Public