[Public] Lackierer in Saarbrücken

Andreas Niederländer a.niederlaender at iku-systems.de
Mo Jun 25 14:26:10 CEST 2018

Hi,

richtig professionell können die es wohl:

https://www.pinball-dreams.com/impressum-anbieterinfos.html

Dort kenne ich einen der die Lackreparaturen per Paintbrush macht. Das geht mal
stark in die Richtung dessen, was Du willst. Frag' nach Günter.

Ansonsten kenne ich einen sehr zuverlässigen aber auch flexiblen Lackierer.
Heißt: Mit dem kann man sprechen:

https://www.dasoertliche.de/Themen/Kfz-Lackierer/Saarbr%C3%BCcken-G%C3%BCdingen.html

Beste Grüße,

Andreas

> Friedemann Metzger <friedemann.metzger at gmx.de> hat am 25. Juni 2018 um 12:52
> geschrieben:
>

> Hey zusammen!
>
> Hat irgendjemand zufälligerweise Connections zu einem Maler und Lackierer bzw.
> Karosseriebauer hier in Saarbrücken? Es geht um die professionelle Lackierung
> von 3D gedruckten Teilen einer Kleinserie (15-20 Display-Gehäuse). Vielleicht
> hat da jemand einen Tipp? Eventuell gibts da ja jemanden mit Maker-Ambitionen?
> :)
>
> Besten Dank schon mal und viele Grüße,
> Friedemann
Mit freundlichen Grüßen

Andreas Niederländer
Geschäftsführung

Telefon: + 49 681 / 96 751 - 10
Telefax: + 49 681 / 96 751 - 66
http://www.iku-systems.de/

IKU GmbH & Co. KG
Untertürkheimer Straße 24, 66117 Saarbrücken
HRA 9948, Amtsgericht Saarbrücken

Geschäftsführung: IKU Beteiligungsgesellschaft mbH
HRB 15889, Amtsgericht Saarbrücken
Geschäftsführer GmbH: Andreas Niederländer, Swen Balendonck

GnuPG 1024D/F42B1795 BE19 C616 A9B9 68B8 3EC2 8F18 4111 08AB F42B 1795