[Public] Zwei neue 3D-Drucker

Christopher Stumm cstumm at all-ternativ.de
Mi Mär 7 16:25:08 CET 2018

Und leider muss ich es absagen, da ich gerade erfahren habe, dass die Verwaltung
die noch muss aus dem Inventar aussondern.
Da von denen aber leider keiner mehr da ist (Verwaltung halt...), geht das nur
morgen und ich bin ab morgen im Urlaub :/

Von daher dann leider erst in 2 Wochen :(
Sry für die Umstände :/

LG Chriss