[Public] Von Maker zu Maker - sag mir deine Meinung!

Elisabeth Loose e.loose.1 at research.gla.ac.uk
Do Mai 24 14:34:06 CEST 2018


Liebe Maker, Hacker, Bastler, Tüftler, ....!

Ich benötige eure Hilfe: ich bin seit Jahren Maker und nehme die Maker-Bewegung nun im Rahmen meines Doktorstudiums genauer unter die Lupe. Hierzu habe ich eine Umfrage vorbereitet, die ich an alle Makerspaces in Deutschland, Österreich und Großbritanniens schicke. Ihr würdet mir unglaublich helfen, wenn ihr euch ein paar Minuten Zeit nehmen könntet um die Fragen zu beantworten. Ich möchte so viele Stimmen wie möglich einfangen um ein genaues Bild von uns als Makern zu bekommen!

Hier geht's zur Umfrage: https://makermovement.limequery.org/177692?lang=de-informal

Ich danke euch!
Elisabeth

Elisabeth Loose
PhD student
School of Interdisciplinary Studies
University of Glasgow
Rutherford/McCowan Building
Crichton University Campus
Dumfries DG1 4ZL
http://www.gla.ac.uk/schools/interdisciplinary/

E:  e.loose.1 at research.gla.ac.uk

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <https://lists.hacksaar.de/pipermail/public/attachments/20180524/631ea971/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Public