[Public] Von Maker zu Maker - sag mir deine Meinung!

Elisabeth Loose e.loose.1 at research.gla.ac.uk
Fr Mai 25 11:44:52 CEST 2018

Hallo Holger,

Danke für deine Email. Deine Fragen kann ich durchaus verstehen. Es geht mir nicht darum Maker politisch abzustempeln oder in eine Schublade zu stecken. Jeder Maker ist anders und hat eigene Motivationen und Interessen. Mein Eindruck bisher ist, dass einige aber mit politischen Motivationen und Beweggründen zum Maker geworden sind und das möchte ich gerne einfangen.

Die spezifischen Fragen (z.B. zur Umverteilung von Reichtum) sind von einer Skala, die generelle politische Einstellungen aufzeigt. Daher haben diese Statements erstmal nichts direkt mit Maker-Aktivitäten zu tun. Aber ich möchte heraus finden ob es ähnliche politische Einstellungen untern Makern gibt oder nicht.

Natürlich steht es jedem jederzeit frei diesen Teil der Umfrage nicht zu beantworten. Die Fragen sind nicht obligatorisch.

Beste Grüße,
Elisabeth